Achtung!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Kreis gilt bis auf Weiteres:

Patienten mit akuten Infektionskrankheiten (Husten, Schupfen, Fieber, Erbrechen, Durchfall etc.) melden sich bitte telefonisch in der Praxis. Wir werden das weitere Vorgehen dann telefonisch abstimmen.

Aufgrund begrenzter freier Telefonleitungen kontrollieren wir auch mehrfach täglich Fax- und Mail-Anfragen (bitte immer Telefonnummer mit angeben), sodass Sie uns auch hierüber erreichen können.

Wir haben unsere Sprechzeiten angepasst und werden Patienten mit Infektionskrankheiten ausschließlich vormittags ab 11 Uhr und nachmittags ab 17 Uhr oder in besonders dringenden Fällen nach vorheriger telefonischer Absprache behandeln. Dies dient dem Schutz unserer alten und chronisch kranken Patienten und des Personals.

Montag, Dienstag, Donnerstag:

8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr

Mittwochs:

Freitags:

und nach Vereinbarung.

Am Dienstag und Donnerstag bietet Herr Adler in der Zeit von 17:00 - 18:00 Uhr eine Notfallsprechstunde für akute Erkrankungen an. Diese Notfallsprechstunde wird wegen der aktuellen Infektionslage durch die Infektsprechstunde ersezt.

Video-Sprechstunde:

Termin nach Vereinbarung

Praxisöffnungszeiten

Vormittags:

Montag bis Freitag: 07:30-13:00 Uhr

Nachmittags:

Montag bis Donnerstag: 14:30-18:30 Uhr

(außer mittwochs)

Besondere Sprechzeiten

Regelmäßige Laboruntersuchungen sind von Montag bis Freitag

von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr möglich. Auch hier bitten wir aktuell um vorherige telefonische Rücksprache.

Sie möchten gerne einen Termin vereinbaren?

Rufen Sie uns einfach an unter 02921 12779

Wartezeiten:

Wir behandeln auch Patientinnen und Patienten mit akuten und lebensbedrohlichen Beschwerden ohne Termin, deshalb kann es gelegentlich auch bei Termin-Patienten zu Wartezeiten kommen.

Wir bemühen uns diese Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!